Thursday, July 15, 2010

Antigua - Guatemala







Die Woche in San Pedro war mal wieder genial. Noch eine Woche Spanisch Unterricht (den ich auch bitter nötig hatte) und ein tolles kleines Zimmer fuer $3 (mit meiner eigenen Hängematte, den See überblickend).

Die Berge und Vulkane um den See bieten einen umwerfenden Ausblick! ... aber nach einer Woche war es auch mal wieder Zeit fuer einen Tapetenwechsel. Weiter ging es also nach Antigua. Eine relative kleine Stadt in der Naehe der Haupstadt (Guatemala City).

Nach einer einstündigen Massage gings noch einen Vulkan rauf - Papaya. Der hat erst am 27 Mai so richtig Party gemacht und ist auch den Tag vor unserer Besteigung aktiv gewesen. In Guatemala aber kein Grund zur Sorge : )
Fuer mich natürlich sehr geil. Wir waren ganz oben und konnte meine Glieder in der natürlichen Sauna des verdampfenden Wassers auf dem Vulkan wärmen!

Antigua ist noch ein Zentrum fuer Touristen, aber trotzdem sehr nett.... jetzt gehts erst mal auf die Suche nach einem Friseur.

1 comment:

Tekla said...

Yes! Ein neuer Haarschnitt tut gut! Freue mich auf Bilder mit dem neuen Haarschnitt!!! Bitte Bitte!
Lot's of love
Mama